Porsche Zentrum

Porsche Zentrum

Ein Kaliber für sich

„Wir legen mehr Wert darauf, besonders gute Fahrzeuge zu bauen, als besonders viele.“ Dieses Zitat wird Gründersohn Ferry Porsche (1909-1998) zugeschrieben, der damals sicherlich noch nicht erahnte, dass das Unternehmen einmal 225.000 Sportwagen in einem einzigen Jahr absetzen würde. Aber steigende Quantität bedeutet ja nicht zwingend sinkende Qualität, denn dafür steht das Unternehmen von jeher: Autobau auf höchstem Niveau und seit 1986 zudem unter dem Motto „Individualität ab Werk“. Überzeugen kann man sich davon im „Porsche Zentrum Hamburg“, mit einem der größten Angebote Deutschlands an neuen und gebrauchten Modellen und Totalservice vor Ort.

Porsche Zentrum Hamburg GmbH
Lübecker Straße 2
22087 Hamburg
+49 (0)40 211 05 0
www.porsche-hamburg.de

MLA Kooperationen