Lieb

Lieb

Zweiradshop im Westen

Zweiradshop Lieb - Dieser Name ist eine charmante Untertreibung für diesen Spezialbetrieb und engagierten Inhaber, Klaus Dieter Lieb. Selber ein passionierter Radsportler, ist er für Radsportfans der Leuchtturm im Hamburger Westen. Mit qualitativ hochwertigen Fahrrädern für den täglichen Gebrauch, als auch Wettkampf-Bikes (Rennrad, MTB), lässt er keine Wünsche offen. Die kompetente Beratung und der Service sind sprichwörtlich. So können Sattel und Lenker auch nach 14-tägigem Gebrauch noch getauscht werden.
„Wir verkaufen nur das, was wir auch selbst fahren würden“ so die Devise des Hauses.
Das gesamte Team LIEB spult ca. 30.000 km im Jahr runter und gibt die Erfahrungen aus dem Austausch mit aktiven Rennrad- und MTB-Fahrern an die Kunden weiter. Z.B.: Wie schafft man es, schnell zu fahren und trotzdem nicht schweißgebadet in der Firma anzukommen.

Zweiradshop Lieb
Osdorfer Landstraße 216
22549 Hamburg
+49 (0)40 86 41 71
www.zweiradshoplieb.de

MLA Kooperationen