www.mediaserver.hamburg.de / Andreas Vallbracht

Mobilität

Mobilität = Lebensqualität & Erfolg

Mobilität ist mehr als Handy und Auto
Technik und wissenschaftliche Erkenntnisse schreiten in 7-Meilen-Stiefeln voran. Doch wo bleibt der Mensch? Wenn man nicht gerade im jugendlichen Alter ist oder sich eingehend damit beschäftigt, wird man von der Füller der Neuerungen leicht überrollt. Erschwerend kommt für Menschen mit Lebenserfahrung das Beharren auf eigenen Erfolgsrezepten hinzu.

MobileLebensArt stärkt Physis und Geist
Geistige wie auch körperliche Mobilität ist der Schlüssel für mehr Begeisterungsfähigkeit, nachhaltige Gesundheit und viele, viele Erfolgserlebnisse, die rundum beflügeln. Wer sich mental öffnet und auf Veränderungen einlässt, gewinnt nach und nach an herausragender Lebensqualität. Doch was muss ich tun, um mobiler zu werden?

Bewusstseinswandel durch bewusstes Körpererlebnis
Mobilität beginnt im Kopf: hier werden emotionale Wünsche rational genehmigt oder abgelehnt. Sein eigenes Verhalten zu ändern, dazu braucht man einen Anlass, gute Ideen, einen Trainer und die Familie, deren Rückhalt die Nachhaltigkeit der Veränderung gewährleistet.

Überregionale & internationale Inspirationen: Konzepte, Institutionen, Marken & Internethandel

Konzepte

MLA Kooperationen