Kundenbindungskonzept Menü in 5 Gängen (Mi5G)

Kundenbindungskonzept Menü in 5 Gängen (Mi5G)

Prinzip MobileLebensArt (MLA)

Kundenbindungskonzept

Jogging und 5 Gänge Menü passt das zusammen?
Ja, weil es für viele Manager die "Lebenswirklichkeit" abbildet. Wie sich beide Elemente gut ergänzen, das erfahren Sie von unseren Experten. Das Joggen steht im Mittelpunkt des Mobilitätskonzeptes. Dem Joggen, Gesundheit und Ernährung im rechten Maß – nicht zu viel, nicht zu wenig – folgt Genuss und Mobilität ganz von allein. Damit schaffen Sie eine Basis für eine bessere Lebensqualität und Erfolg im Beruf und in der Familie. Selbst Ihre Kunden und Geschäftspartner können Sie damit begeistern und mehr an sich binden. „Health care“ ist das aktuelle Zauberwort bei Kundenbindungskonzepten.
Mit Geschäftsfreunden zu joggen ergibt eine enorme emotionale Bindung, die schon sehr intim ist. Wahrscheinlich wird es, auch bei großem Interesse, aber nicht immer gut ankommen. Man findet sich schnell in einer Zwickmühle wieder: Sie wollen den Kunden mit einer „guten Idee" an sich binden, der Kunde weiß auch das zu schätzen, kann es vielleicht aber nicht richtig einordnen.

Move–MLA (Appetithappen)

Motivations-Veranstaltung zum Feierabend " In 2 Std. "MobileLebensArt" – Theorie & Praxis – nachhaltig überzeugt

Kein großer Aufwand ist erforderlich.
Ihre Firma steht bei dieser Aktion im Mittelpunkt - alles kann in Ihren Räumlichkeiten oder rundherum (Jogging) stattfinden. Die Teilnehmer werden vorsichtig ans Jogging herangeführt – Basis für aktiven Lebensstil.
Unser Trainer bestreitet den theoretischen und praktischen Teil. Fragen werden auch schon während des joggens beantwortet; das Catering wird angeliefert; bei der Moderation kann der jeweilige Firmenverantwortliche mitwirken.

Programmablauf
• zuhören        1/2 Std. Aktiver Lebensstil
• joggen          1/2 Std. mit Gehpausen auch für Nicht-Jogger
• essen            1 Std. Kraftspeicher auffüllen
• entscheiden   Alleine – Veränderung nötig? – Jedes Ergebnis ist gut!

Die Teilnehmer joggen mit vorhandenen Schuhwerk – Nichts Neues kaufen, alte Sportschuhe und T-shirt genügen! Individuelle Empfehlungen werden während der Veranstaltung, auf Verlangen, ausgesprochen.

Ziel der Veranstaltung
• Teilnehmer zu einem aktiven Lebensstil motivieren
• Teilnehmer sich öffnen auch für Neues und Zukunftsweisendes
• Teilnehmer zu einer Entscheidung provozieren: aktiver Sport: ja oder nein
• Firma als zeitgemäßes Unternehmen positionieren
• Firma mit Kunden und führenden Mitarbeitern zusammenbringen
• Firma Kunden- & Mitarbeiterbindung

Weiterführende Aktionen können danach besprochen werden.

MLA-Trainings
Aich 16
8943 Aigen/E.
+43 (0)664 120 88 32
www.MobileLebensArt.EU

MLA Kooperationen