3 Phasen - Aufnahme auf dem MLA-Marktplatz

Anbieter:innen entdecken neue Kunden

"eShip-MLA"
3 Phasen: Boarding - Fahrtaufnehmen - Kurshalten

 

Übersicht - Neue Zeiten brauchen frische Ideen, entschlossene Akteure und proaktive Kooperationen
   MLA            Lifestyle-Magazin mit Marktplatz - B2B/B2C - Zeitgemäß leben und handeln

Phase 1 "Boarding & - Energie aufladen" Kennenlernen - Auswahl/Anbieter:innen-Pool
  Anbieter:innen     Schicken Infos über ihr Engagement zu Qualität, Service & Nachhaltigkeit
  MLA-Marktplatz    Auswahl adäquater Anbieter:innen | Kontaktaufnahme (Recherche)

Phase 2 "Bewegung aufnehmen" - Platzierung & Format festlegen - Positionierung der Artikel
  Anbieter:innen     Entscheiden sich für Platzierung & Format (Festbuchung vs Zufallsprinzip)
  MLA-Marktplatz    Intensivierung Kommunikation/Nachhaltigkeit - Festlegung  Anbieter:innen-Pool

Phase 3 "Bewegung auf Kurs bringen" - Medien, Aktionen & Präsentationen - Erlebnisse & Ergebnisse generieren
  Anbieter:innen      Bekunden Interesse für eine aktive Beteiligung bei Aktionen & Präsentationen
  MLA-Marktplatz    Auswahl der Akteure & Lieferanten sowie Einladungen zu aktiven Kooperationen

Unter Kooperation verstehen wir in erster Linie die Beteiligung mit Infomaterial, als Ergänzung zur vorhandenen Recherche
  Drei Formate stehen zur Auswahl, die als Festbuchung (geringe Kosten) oder im Zufallsprinzip (kostenlos), gebucht oder zugetelt werden -
  Geringe Kosten vs Kostenlos/ Proaktiv, Passiv vs Weitere

Für Anregungen sind wir offen und freuen uns auf Hinweise per eMail (Anbieter:innen, Themen, Marken...)

MLA–MobileLebensArt-2024/25 - Die Kunst, nachhaltige Fitness für das eigene Unternehmen zu generieren
Österreich    +43 664 120 88 32
Deutschland +49 178 168 14 86
www.mla-magazin.eu

MLA Kooperationen