Weber Schuh

Weber Schuh

Für den Business-Marathon

Manager sind Leistungssportler! Matthias Weber musste als Manager stets viel laufen: über alle Flughäfen dieser Welt, durch alle Messezentren und quer über alle Bahnhöfe. Dazu musste er auch noch viel stehen: in zahllosen Hotel-Lobbys, an Rednerpulten sowie Ticketschaltern. Matthias Weber nennt das den „Business-Marathon“. Für seine Füße war das vor allem Eines: äußerst schmerzhaft. Unabhängig von Preis und Qualität konnte er nie den Schuh finden, der dem Langstreckenlauf des Managers gerecht geworden wäre. Als er feststellte, dass er zahlreiche Leidensgenossen hat, beschloss er, den richtigen Schuh selber herzustellen und gründete die Firma Weber-Schuh. Für Problemfüße kann zusätzlich eine individuelle Einlage angefertigt werden.Weber Schuh Das sorgt für weitere Schmerzreduktion und noch mehr Tragekomfort.
Unternehmer und Co, bei denen die Verbesserung von Lebensqualität nicht bei den Füßen haltmacht, finden hier eine schöne Alternative zu den gängigen Angeboten.

Weber Schuh GmbH & Co. KG
Vorhölzerstrasse 2
86911 Diessen am Ammersee
+49 (0)8807 949 33 59
www.weberschuh.de

MLA Kooperationen