Christian O. Bruch

Corporate Fotografie:
Firmenimage, Business-Portraits, Unternehmensfotografie
Die Deutsche Bahn zählte schon ebenso zu den Kunden von Christian O. Bruch, wie die Hamburger Sparkasse, das Bankhaus Warburg, die HHLA oder auch die Otto Group. All diese Firmen nämlich wissen, dass eine sympathische Außenwahrnehmung zum A & O externer Unternehmenskommunikation ebenso selbstverständlich dazuzählt, wie verständliche Bilanzen.
Gut also, dass seit vielen Jahren ein Hamburger Fotograf, der sich insbesondere auf Unternehmensdarstellungen, Businessporträts und Industrieaufnahmen spezialisiert hat, für vernünftige optische Auftritte vieler Hamburger und bundesweit aktiver Betriebe sorgt. Gerne wird Christian Bruch für Imagebroschüren, Geschäftsberichte, Kundenmagazine & Co. gebucht. Professionell portraitiert er beispielsweise Laienmodelle wie Manager, Mitarbeiter, Vorstände etc. und inszeniert die Protagonisten dabei auf natürliche Weise. Dies bedarf natürlich einer gehörigen Portion Einfühlungsvermögen, Kreativität und massig Erfahrung. Auf all diese Attribute kann Bruch selbstredend zurückgreifen und genießt in der Branche einen außerordentlichen Ruf.
Doch nicht nur Großunternehmen wissen Bruchs Arbeiten zu schätzen; auch hiesige Start-Ups, Familienunternehmen und Kleinbetriebe greifen gerne auf die Dienste eines Vollprofis zurück, der in der Lage ist, sich auf individuelle Situationen vor Ort stets neu einzustellen. Portfolio hier
Den Hamburger Fotografen Christian O. Bruch erreichen Sie über EXPOSE
EXPOSE Photographers
t +49 (0)211 639 60 91
c +49 (0)171 495 13 38
www.expose-photo.de
Aktuelles

Christian O. Bruch für Corporate Media
Für das neue Design des Kundenmagazins COMPACT stellte Henry Schein Dental hohe Anforderung an das Fotomaterial für die jeweiligen Beiträge. Wie das für den Portrait-Bereich aussehen kann, zeigt der Corporate Fotograf Christian O. Bruch mit diesen Arbeitsbeispielen. Er ist Profi, wenn um authentische und sympathische Aufnahmen geht von Personen, die es nicht gewohnt sind, sich wie Modelle vor der Kamera zu bewegen. Hier können Sie sich ein konkreteres Bild von der Arbeit des Fotografen machen.