Christian O. Bruch

Corporate Fotografie:
Business-Portraits, Unternehmensdarstellung & Editorials
Deutsche Bahn zählte bereits zu den Auftraggebern von Christian O. Bruch wie auch die Hamburger Sparkasse, Bankhaus Warburg oder auch die HHLA. Alle diese Firmen wissen nämlich, dass eine sympathische Außenwahrnehmung zum A & O externer Unternehmenskommunikation zählt: Portraits, die Offenheit widerspiegeln, Vertrauen und Sympathie wecken und die individuelle Persönlichkeit des Portraitierten transportiert.
Gut also, dass seit Jahren ein Hamburger Fotograf, der sich auf Unternehmensdarstellungen, Business- Portraits sowie auf Industrieaufnahmen spezialisiert hat, für vernünftige optische Auftritte vieler Hamburger Unternehmen und auch bundesweit aktiver Betriebe sorgt. Dabei wird Christian O. Bruch für Imagebroschüren, Geschäftsberichte, Kundenmagazine u.ä. gebucht, denn er versteht es, die Repräsentanten eines Unternehmens wie Vorstand, Manager und Mitarbeiter sympathisch und natürlich zu inszenieren. Trotz der meist engen Zeitfenster für die Aufnahmen baut er schnell eine Verbindung zur Person auf und setzt sympathisch die jeweilige Persönlichkeit in Szene. Authentisch, sensibel und aufs Wesentliche fokussiert.
Jedoch nicht nur Großunternehmen wissen seine Arbeit zu schätzen; auch hiesige Start-Ups, Familienunternehmen und KMU greifen gern auf die Dienste des Vollprofis zurück und auf dessen Kompetenz, sich auf individuelle Situationen vor Ort stets neu einzustellen. Portfolio hier
Den Hamburger Fotografen Christian O. Bruch erreichen Sie über EXPOSE
EXPOSE Photographers
t +49 (0)211 639 60 91
c +49 (0)171 495 13 38
www.expose-photo.de
Aktuelles

Christian Bruch | Elbphilharmonie
Der Fotograf entdeckte bei einem Hafen-Spaziergang dieses faszinierende Motiv der Hamburger Elbphilharmonie und hielt es sofort fest. Mit ungewöhnlichen Blickwinkeln und Betrachtungsweisen setzt Christian Bruch auch die Foto-Briefings seiner Kunden um, u.a. für die Hamburger Senatskanzlei, HHLA und Olympus. Hafen- und Schiffs-
themen sind dabei eine besondere Leidenschaft des Fotografen.
Zu allen Arbeiten von Christian Bruch geht‘s hier entlang.

Christian Bruch für Employer Branding
Authentische, unternehmensnahe Bildmotive helfen sich als attraktiven Arbeitgeber darzustellen und von den Mitbewerbern positiv abzuheben. Die Visualisierung der eigenen Mitarbeiter kann dabei die beste Referenz sein. Christian Bruch ist Spezialist, wenn es darum geht Personen, die es nicht gewohnt sind, sich vor einer Kamera zu bewegen, sympathisch zu inszenieren. Mit passenden Inszenierungen unterstützt er Recruiting-Kampagnen, um den potenziellen Bewerber die Unternehmenswelt nahezubringen und sie auch emotional zu erreichen. Mehr hier.

Christian Bruch | Für Kundenmagazine
Corporate Publishing ist mehr als nur ein Kunden- oder ein Mitarbeitermagazin: Es stärkt die Unternehmensmarke und das Image, steigert die Bekanntheit des Unternehmens, erhöht Reichweite und Kundenbindung. Dazu für die Zielgruppe interessante Inhalte, fundierte Informationen und ansprechende Gestaltung. Und die Bilder? Der Hamburger Fotograf Christian Bruch liefert dafür hochwertige Bildergebnisse und unterstützt so die Inhalte der Publikationen visuell. Was Zielgruppen eindeutig erreicht und emotional anspricht. MEHR hier.