Coordinet

Coordinet

Ein Name eine Passion

Coordinet - Ein Name eine Passion - vernetzen, verbinden, verschiedene Sprachen kompatibel machen - 
aus Nullen und Einsen das beste Ergebnis zu erzielen, den Workflow zu automatisieren. Das Unternehmen der Kunden transparent zu machen. Die Kunden werden nicht nur vernetzt, sondern auch nett behandelt. Das alles ist Coordinet.
Bei unserem ersten Gespräch, indem ich meine Vorstellung von meiner Datenbank artikulierte, kam vom Geschäftsführer Joachim-Uwe Glaeser gleich die Frage: "Welches Ziel verfolgen Sie, was soll das Ergebnis sein?". Diese Fragen hatte ich nicht erwartet, sie verwirrten mich. Es ist doch klar, was man mit einer komfortablen Datenbank erreichen möchte, oder? Schnell wurde mir klar:"Hier werden die richtigen Fragen gestellt!" und das nicht nur technische.
Für die Details wurde mir einer der Programmierer zugeteilt, der auch menschlich die richtige Antwort ist. Bei Coordinet hatte ich auch das Gefühl, hier pflegt man einen hohen Anspruch auf die geleistete Arbeit, sieht jeden Auftrag als Herausforderung.
Grenzen sind kaum vorhanden. Es gibt für fast jede Programmiersprache und fast für jedes Betriebssystem einen Spezialisten. Von der analytischen Planung einer Datenbank, bis hin zum kompletten Betreuung und kurzfristigen Problembehebung beim überraschenden Notfall, System-Support für Windows, Mac und Linux.

COORDINET Consulting GmbH
Durchschnitt 8
20146 Hamburg
+49 (0)40 450 359 28
www.coordinet.de

MLA Kooperationen