Xoros Home

Xoros Home
Foto: Xoros

Homeoffice-Ausstattung as a Service

Survival of the fittest - Geistig & physisch fit, gut ausgerüstet, die Kosten im Griff - Mitarbeiter*innen & Arbeitgeber*innen profitieren gleichermaßen von diesem Service.

Am Anfang steht die Frage: Wie organisieren wir das, was als Bestandteil der Arbeitswelt nicht mehr verschoben werden kann - Wir müssen mit der Zeit gehen und "Homeoffice" anbieten, weil auch Mitarbeiter*innen es immer eindringlicher fordern.

Die Lösung: Eine All-in-one Service - Beratung, Lieferung, Management, Finanzierung, Homeoffice-Möbel und -Technik. Unter dem Motto: "Gesundes Homepoffice" legt man bei Xoros auf ergonomische Büromöbel großen Wert, weil Qualität sich auch in Erfolge ausdrückt. Das Arbeiten auf dem Küchentisch ist unrentabel. Die Kosten können zwischen Unternehmen und Mitarbeiter*innen aufgeteilt, oder zu 100% vom Arbeitgeber übernommen werden.

Das Prozedere: Die Mitarbeiter*innen suchen sich, mit Unterstützung von Fachberater*innen, geeignete Möbel bei Fachhandelspartner oder Online bei Xoros, aus. Nach Ablauf des Leasing-Zeitraums können die Objekte übernommen werden, oder Xoros organisiert die Weiterverwertung.

Vom Mobile Office zum rechtssicheren Homeoffice, Wohlbefinden der Mitarbeiter*innen inklusive. Steuer- und Abgabenfrei, über Leasing finanziert -
Es Funktioniert mit allen Marken & Herstellern!

 

Xoros Home GmbH
Glockengießerwall 2
20095 Hamburg
+49 40 85 37 72 01
xoros-home.de

Aktuelles

MLA Kooperationen