Hirmer

Hirmer

Übergrößenhaus

Seit 2002 residiert das Münchner Fachgeschäft für Übergrößen mit eigener Filiale auch in Hamburg, so dass sich modebewusste Hanseaten (eine Hanseatinnen-Kollektion existiert leider nicht) mit von der Norm abweichenden Körpermaßen dort seither bequem Jacken, Hemden, Schuhe, Hosen, Mäntel, Unterwäsche, Sportbekleidung & Co. bequem und unter fachkundigem Rat aussuchen, anprobieren und mit nach Hause nehmen können.
Längst sind die Zeiten also vorbei, als der Zweimeter-Geschäftsmann seinen Businessanzug noch mühsam als Maßanfertigung schneidern lassen oder sich mit langweiliger Konfektionsmode begnügen musste, die meist auch noch umzuarbeiten war. Und durch den seit 2008 freigeschalteten Onlineshop mit seinen etwa 2.300 Qualitätsprodukten kann der Marktführer im deutschsprachigen Raum seither auch all jene unkompliziert bedienen, die nicht die Zeit, die Lust oder die Möglichkeit haben, sich vor Ort einkleiden zu lassen.
Sowohl in den Shops, als auch online finden Sie guten Stil und Trend in jeder Größe. Herrenmode, die auch in Übergrößen hervorragend geschnitten und aus hochwertigen Materialien gefertigt ist. Selbst internationale Designer-Marken und Trend-Labels wie Polo Ralph Lauren, Hugo Boss, Tommy Hilfiger, Pierre Cardin, Daniel Hechter, Joop oder Bugatti sind in XXL-Größen zu ergattern.

Hirmer Übergrößenhaus
Mönckebergstraße 29-31
20095 Hamburg
+49 (0)40 76 79 40 0
www.hirmer-grosse-groessen.de

MLA Kooperationen