Steinway & Sons

Steinway & Sons

Perfektion mit Hand und Seele

Der Name Steinway & Sons steht seit über 165 Jahren für höchste Handwerkskunst, kompromisslose Qualtät, Ästhethik und Ausdruckskraft. In liebevoller Handarbeit entstehen in den Manufakturen in Hamburg und New York feine Flügel und Klaviere, die weltweit die namhaftesten Pianistinnen und Pianisten, Konzerthäuser und Institutionen erfreuen. Und auch für Hobbyklavierspieler bedeutet der Erwerb eines Steinway Pianos die Erfüllung eines oftmals lang gehegten Traums.
Der Showroom in Hamburg befindet sich direkt gegenüber der Steinway Fabrik in Bahrenfeld. In den kürzlich umgestalteten Räumlichkeiten steht eine große Anzahl an neuen und gebrauchten Steinway Flügeln und Klavieren zum Anspielen bereit. Auch Steinway Spirio, das innovative Selbstspielsystem von Steinway & Sons, kann dort erlebt werden. Erst vor wenigen Jahren eingeführt hat Spirio dank seiner faszinierenden Technik viele Musikliebhaber begeistert. Als klassischer Steinway Flügel kann sein Besitzer ihn wie ein ganz normales Instrument selbst spielen, ihn aber auch für sich spielen lassen und namhafte Pianistinnen und Pianisten nahezu live im Wohnzimmer erleben.
Ein kompetentes Team berät die Kunden fachkundig und einfühlsam, denn die Investition in das richtige Instrument will gut überlegt sein.

Steinway & Sons
Rondenbarg 15
22525 Hamburg
+49 (40) 853 91 300
www.steinway-hamburg.de

MLA Kooperationen