3. von 3 Phasen: MLA-Marketing

3. von 3 Phasen: MLA-Marketing
Foto: MMV_7bis7-Cocktailshow Roemer FfM

LebensArt in Zeiten des Klimawandels - für Privat & Firma
Boarding – Fahrtaufnehmen – Kurshalten  E.Ship-MLA (Ship-Metapher)

 
3. von 3 Phasen: MLA–Events                - Kurs halten                         - Erlebnisse & Ergebnisse generieren

Wir brauchen eine neue Form der Kunden-Kommuniikation! Handel & Gewerbe vor Ort beleben
  Weil: Klimawandel & Onlinehandel die Geschäfte vor Ort in hohem Maße beeinflussen und alle Beteiligten leiden werden!

MLA-Lösung: Internet & klassisches Direktmarketing - Denke global, handle lokal/ regional (Alte/ neue Marketingweisheit)
  Über individuelle Vorteile, einen Wertewandel schmackhaft machen - hin zu Qualität & Service  Klima-/Umweltschutz als Zugabe
  Motto: Physisch & geistig-flexibel, mobil sein. Fokus auf Unternehmer:innen, Führungskräfte und deren Familien (B2B/B2C)

 

Basis aller Aktionen/Präsentationen - Menü in 5 Gängen (Mi5G): Jogging, Gesundheit, Ernährung, Genuss & Geistig-flexible Mobilität
MLA-Event/ Auftakt-Kundenbindungskonzept

 

• MLA legt großen Wert auf den direkten Kontakt mit der Zielgruppe - B2B/B2C.
- Dabei werden deren Familien explizit eingebunden – Keine Nachhaltigkeit ohne Familie!
- Direkte Ansprache der Zielgruppe (Geschäftsleitung & Personalabteilung), Aktionen & Präsentationen, Roadshows, Trainings.
- Führungskräfte – Premium Segment - pro Stadt min. 200.000 Personen (ab Abteilungsleiter:innen) plus deren Angehörige.

• Zielgruppenansprache - Emotionales Direktmarketing
- Ansprechpartner in Geschäftsleitung & Personalabteilung
- Aktionen & Präsentationen, Roadshows, Kurse, Seminare
- Vorträge, Firmenevents - Wiederaufnahme 2024

• Medien - Basis und Türöffner zur Premiumzielgruppe/Multiplikator:innen
- Online Magazin - Theorie/ Wissenschaft, Experten, Institutionen
- Online Marktplatz - Praxis/ Regional und überregional
- Online Redaktion - laufend Aktuelles & Saisonales (spontanes Handeln)
- Kolumne – Menü in 5 Gängen | Jogging & Geschäftsessen erfolgreich verbinden

Trainings - Geistig-flexibler & physisch mobiler werden: Jogging für Gesundheit, Verstand und Demokratie.

Kooperationen - Aufträge weden vorrangig an im MLA-Marktplatz proaktive Anbieter:innen vergeben.

MobileLebensArt – Ein Projekt der: JoKoM Projektentwicklung/ MultiMediaVerlag Hannes Helmhart
Johann K. Helmhart Dipl. Bw. +43 664 120 88 32 | service@mobilelebensart.eu | UID ATU78281306
Sallaberg am See 40 | A-8943 Aigen/E.

MobileLebensArt Redaktion (MLA) Deutschland
T +49 40 180 04 96 90 | m +49 178 168 14 86
redaktion@mla-magazin.eu

 

MLA Kooperationen