Stärken bündeln…

Wir sollten miteinander reden,
weil wir einen Wertewandel brauchen und dabei gemeinsam erfolgreicher sind!

Sie haben das passende Angebot für MobileLebensArt (MLA) - Wir das „Geistig, mobile Publikum“ mit hoher Kaufkraft (B2B/B2C).

Warum ein Wandel? - Wegen des Klimawandels besteht bei Anbieter:innen Angst vor Gewinn- und Umsatzeinbußen.
Wie begegnen? - Umdenken: Einen Wertewandel hin zu Qualität, Service & Nachhaltigkeit diskutieren - Theorie & Praxis.
Was tun? - Arbeitsteilung & Kommunikation: MLA - Medien/Events | Anbieter:innen - Handel/Gewerbe & Dienstleister:innen.

Der Deal: MLA inspiriert für eine nachhaltige Lebensweise - Anbieter:innen begeistern mit praxisnahen Lösungen.
- MLA bietet eine "Interdisziplinäre Bühne" und Multiplikator:innen als Publikum - Medien & Events.
- Anbieter:innen präsentieren adäquate Produkte & Dienstleistungen!

MLA-Magazin inspiriert für: Ein aktives Leben, das Gehirn einzuschalten - sich geistig zu öffnen.
- Z.B.: Vorrangig bei regionalen Anbieter:innen einkaufen - auch Online!
- MLA bewegt die Menschen nachhaltig, geistig & physisch.
- Diese öffnen sich auch für "Neues" und brauchen Orientierung und Bezugsquellen.

MLA-Marktplatz informiert: Welche Anbieter:innen für MLA-Leser:innen relevant sind.
- Anbieter:innen sind die Stars, weil sie die Brücke von der Theorie zur Praxis bilden!
- Die redaktionelle Aufnahme ist für Anbieter:innen kostenlos. Festbuchungen sind limitiert.

Geistige Mobilität - Als Basis für "Ganzheitliche Mobilität"/Lebensqualität
- Wertewandel als Antwort auf den Klimawandel – Qualität statt Wegwerfmentalität.

Weiterführende Informationen
- MLA Bewegt: 3 Phasen/3 Ebenen | Über Uns | MLA-Qualitäts/Nachhaltigkeitsoffensive

Gratulation und Dank an alle engagierten Anbieter:innen!

MLA–Bewegt
Österreich    +43 664 120 88 32
Deutschland +49 178 168 14 86
www.mla-magazin.eu

Aktuelles

MLA Kooperationen