MLA Bewegt: 3 Phasen/3 Ebenen
"eShip-MLA" (Metapher)
MLA inspiriert: Anbieter:innen und Leser:innen nachhaltig zu handeln.
3 Phasen: Boarding - Fahrtaufnehmen - Kurshalten
3 Ebenen: Anbieter:innen - Leser:innen - MLA-Medien
Leser:/User:innen sind die "Vorantreiber:innen", weil sie Rückmeldungen geben & Kritk üben.
Anbieter:innen bilden die Brücke von der Theorie zur Praxis
MLA versteht sich als Inspiration und Bühne
Aufbau MLA-Magazin & MLA-Marktplatz in drei Bewegungs-Phasen:
• Phase 1 "Boarding & Energie aufladen"
Leser:innen Geben Empfehlungen ab und melden Wünsche an.
Anbieter:innen Schicken Infos was ihnen wichtig ist kommuniziert zu werden.
MLA-Magazin Auswahl redaktionelle Inhalte & Anbieter*innen | Kontaktaufnahme (Recherche).
• Phase 2 "Bewegung aufnehmen"
Leser:innen Geben Rückmeldungen, öffnen sich - auch für Neues.
Anbieter:innen Beteiligen sich aktiv mit Infomaterial. Die redaktionelle Aufnahme in den MLA-Medien ist grundsätzlich kostenlos.
MLA-Magazin Intensiviert die Kommunikation - Evaluierung Anbieter*innen-Pool. Werbung & Anzeigen werden nicht aufgenommen.
• Phase 3 "Bewegung auf Kurs bringen"
Leser:innen Informieren sich über Optionen für Firma & Privat - Potentiale ganzheitlicher Mobilität.
Anbieter:innen Melden Interesse für eine aktive Beteiligung an - Events & Präsentationen.
MLA-Magazin Evaluierung der jeweiligen Protagonist:innen - kooperativ?
Für Anregungen sind wir offen und freuen uns auf Hinweise per eMail (Anbieter, Themen, Marken...)
MLA–Bewegt
Österreich +43 664 120 88 32
Deutschland +49 178 168 14 86
www.mla-magazin.eu
Aktuelles
