MLA Bewegt: 3 Phasen/3 Ebenen

"eShip-MLA" (Metapher)

MLA inspiriert: Anbieter:innen und Leser:innen nachhaltig zu handeln.

3 Phasen: Boarding - Fahrtaufnehmen - Kurshalten
3 Ebenen: Anbieter:innen - Leser:innen - MLA-Medien

Leser:/User:innen sind die "Vorantreiber:innen", weil sie Rückmeldungen geben & Kritk üben.
Anbieter:innen bilden die Brücke von der Theorie zur Praxis
MLA versteht sich als Inspiration und Bühne

Aufbau MLA-Magazin & MLA-Marktplatz in drei Bewegungs-Phasen:

• Phase 1 "Boarding & Energie aufladen"
  Leser:innen          Geben Empfehlungen ab und melden Wünsche an.
  Anbieter:innen      Schicken Infos was ihnen wichtig ist kommuniziert zu werden.
  MLA-Magazin        Auswahl redaktionelle Inhalte & Anbieter*innen | Kontaktaufnahme (Recherche).

• Phase 2 "Bewegung aufnehmen"
  Leser:innen          Geben Rückmeldungen, öffnen sich - auch für Neues.
  Anbieter:innen      Beteiligen sich aktiv mit Infomaterial. Die redaktionelle Aufnahme in den MLA-Medien ist grundsätzlich kostenlos.
  MLA-Magazin        Intensiviert die Kommunikation - Evaluierung Anbieter*innen-Pool. Werbung & Anzeigen werden nicht aufgenommen.

• Phase 3 "Bewegung auf Kurs bringen"
  Leser:innen           Informieren sich über Optionen für Firma & Privat - Potentiale ganzheitlicher Mobilität.
  Anbieter:innen       Melden Interesse für eine aktive Beteiligung an - Events & Präsentationen.
  MLA-Magazin         Evaluierung der jeweiligen Protagonist:innen - kooperativ?

Für Anregungen sind wir offen und freuen uns auf Hinweise per eMail (Anbieter, Themen, Marken...)

 

MLA–Bewegt
Österreich    +43 664 120 88 32
Deutschland +49 178 168 14 86
www.mla-magazin.eu

MLA Kooperationen