MLA Bewegt: 3 Phasen/3 Ebenen

"eShip-MLA" (Metapher)

MLA inspiriert: Anbieter*innen und Leser*innen nachhaltig zu handeln.

3 Phasen: Boarding - Fahrtaufnehmen - Kurshalten
3 Ebenen: Anbieter*innen - Leser*innen - MLA-Medien

Leser*/User*innen sind die "Vorantreiber*innen", weil sie Rückmeldungen geben & Kritk üben.
Anbieter*innen bilden die Brücke von der Theorie zur Praxis
MLA versteht sich als Inspiration und Bühne


Aktive Unternehmen werden bevorzugt bei Platzierung, Aktionen, Events & Präsentationen berücksichtigt (Kooperationen)**.
Aufbau MLA-Magazin & MLA-Marktplatz in drei Bewegungs-Phasen:

• Phase 1 "Boarding & Energie aufladen"
  Anbieter*innen     Schicken: Infos was ihnen wichtig ist, korrespondierende Fotos, Aktuelles.
  Leser*innen          Geben Empfehlungen & melden Wünsche an.
  MLA-Magazin        Auswahl redaktionelle Inhalte & Anbieter*innen | Kontaktaufnahme (Recherche).

• Phase 2 "Bewegung aufnehmen"
  Anbieter*innen     Beteiligen sich aktiv mit Infomaterial.
  Leser*innen          Geben Rückmeldungen, öffnen sich (auch für Neues)
  MLA-Magazin        Intensivierung Kommunikation/Nachhaltigkeit - Evaluierung Anbieter*innen-Pool

• Phase 3 "Bewegung auf Kurs bringen"
  Anbieter*innen      Melden Interesse an (limitiert): Festplatzierung/Format/Marketingaktivitäten.
  Leser*innen           Informieren sich über Optionen für Firma & Privat
  MLA-Magazin         Evaluierung der jeweiligen Protagonist*innen - kooperativ?

**Unter Kooperationen verstehen wir in erster Linie die Beteiligung mit Infomaterial. Zwei Varianten werden angeboten:
- Zufall: Kostenlos, ohne jegliche Verpflichtungen - Format, Platzierung & Events sind abhängig von Verfügbarkeit.
- Festbuchung: Kleine Gebühr, Format/Platzierung garantiert - Vorrang bei Vergabe der Kundenaufträge für Events.

Für Anregungen sind wir offen und freuen uns auf Hinweise per eMail (Anbieter, Themen, Marken...)

 

MLA–Bewegt
Österreich    +43 664 120 88 32
Deutschland +49 178 168 14 86
www.mla-magazin.eu

Aktuelles

MLA Kooperationen