3 Phasen - Aufnahme auf dem MLA-Marktplatz

Anbieter:innen entdecken neue Kunden

"eShip-MLA"
3 Phasen: Boarding - Fahrtaufnehmen - Kurshalten

 

Übersicht - Neue Zeiten brauchen frische Ideen, entschlossene Akteure und proaktive Kooperationen
   MLA            Lifestyle-Magazin mit Marktplatz - B2B/B2C - Zeitgemäß leben und handeln
   Artikel        Die redaktionelle Aufnahme erfolgt in 3 Phasen. Sie ist generell kostenfrei. Kosten entstehen nur bei Festbuchungen

  Phase 1 Kennenlernen                Phase 2 Bewerten                        Phase 3 Präsentieren
  Kontaktaufnahme                        Platzierung | Format                    Medien | Events

Phase 1 "Boarding & - Energie aufladen" Kennenlernen - Auswahl/Anbieter:innen-Pool
  Anbieter:innen     Schicken Infos über ihr Engagement zu Qualität, Service & Nachhaltigkeit
  MLA-Marktplatz    Auswahl adäquater Anbieter:innen | Kontaktaufnahme (Recherche)

Phase 2 "Bewegung aufnehmen" - Platzierung & Format festlegen - Positionierung der Artikel
  Anbieter:innen     Entscheiden sich für Platzierung & Format (Festbuchung vs Zufallsprinzip)
  MLA-Marktplatz    Intensivierung Kommunikation/Nachhaltigkeit - Festlegung  Anbieter:innen-Pool

Phase 3 "Bewegung auf Kurs bringen" - Medien, Aktionen & Präsentationen - Erlebnisse & Ergebnisse generieren
  Anbieter:innen      Bekunden Interesse für eine aktive Beteiligung bei Aktionen & Präsentationen
  MLA-Marktplatz    Auswahl der Akteure & Lieferanten sowie Einladungen zu aktiven Kooperationen

Unter Kooperation verstehen wir in erster Linie die Beteiligung mit Infomaterial, als Ergänzung zur vorhandenen Recherche
  Überregionale Markenartikler ünterstützen H&G vor Ort mit neuen Erkenntnissen
  Reine Onlinehändler:innen erwirtschaften, abseits von den großen Portalen, erfreulichere Margen
  Drei Formate stehen zur Auswahl, die als Festbuchung (geringe Kosten) oder im Zufallsprinzip (kostenlos), gebucht oder zugetelt werden -
  Preistabelle: Geringe Kosten vs Kostenlos/ Proaktiv, Passiv vs Weitere/ Festbuchung vs Zufall

Für Anregungen sind wir offen und freuen uns auf Hinweise per eMail (Anbieter:innen, Themen, Marken...)

MobileLebensArt – Ein Projekt der: JoKoM Projektentwicklung/ MultiMediaVerlag Hannes Helmhart
Johann K. Helmhart Dipl. Bw. +43 664 120 88 32 | service@mobilelebensart.eu | UID ATU78281306
Sallaberg am See 40 | A-8943 Aigen/E.

MobileLebensArt Redaktion (MLA) Deutschland
T +49 40 180 04 96 90 | m +49 178 168 14 86
redaktion@mla-magazin.eu

MLA Kooperationen