MLA-Ideal Manager*innen

MLA-Ideal Manager*innen
Foto: Mizuno

Erfolgsorientierte Work-Life-Balance

 

  "Manager*innen - MLA-Idealbild"
Lebenslang ungebrochene Biografien gibt es kaum mehr. In unserer schnelllebigen Zeit wird mehrmals im Leben die Firma, oft sogar die Branche gewechselt. Selbst
eine ehemalige Familienministerin macht als Verteidigungsministerin und als Präsidentin der Europäischen Kommission eine »bella figura«. Sie zelebriert zeitgemäße Unternehmerweisheit, bei der die »weichen Erfolgsfaktoren« immer wichtiger werden.
Kluge Manager*Innen unserer Tage, wissen auch, dass jede Veränderung die Möglichkeit zu enormen Verbesserungen in sich birgt.
Nach MLA-Verständnis, sind mobile Manager*innen nicht ständig erreichbar, ihre Lebenszeit vorwiegend der Firma widmend. Nein, sie sind »selbst-bewusst« und können auch "Nein" sagen. Die Familie ist ein wichtiger Posten in ihren »Alltagskulturellen Bedingungen«. Hielten frühere Generationen sich an das Credo »Der Stärkere gewinnt«, so heißt es heute: »Flexiblere und Kreativere machen heute das Rennen«.
Gemeint ist damit der Gewinn an Reputation und Lebensqualität, der sich verbindet mit einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen Anspruch und Wirklichkeit — das sind die Garanten für den beruflichen und privaten Erfolg.

 

Foto: Riese und Mueller

Foto: Riese und Müller

 

• Attribute Manager*innen - MLA-Idealbild
• Kundige Gastgeber*innen mit dem Blick für Wesentliches und Veränderungen
• Offen für Neues, Veränderungen, Kunst- & Kultur-Genuss sowie Spirituelles & soziales Engagement
• Erfolgsorientiert, flexibel, sportiv, kreativ, offen, gerecht, ausgeglichen, gepaart mit einem enormen Gottvertrauen
• Die Familie ist ein wichtiger Faktor im Terminkalender und als Familien-Team
• Kombinieren geschickt alle Verkehrsmittel und nutzen das Fahrrad für den Weg zur Arbeit auch für Geschäftstermine
Mobile-Datenbank und Faltrad sind ihre ständigen Begleiter

 

MLA-Konzepte
A-8943 Aigen/E.
+43 (0)664 120 88 32
+49 (0)18 04 96 90
www.MobileLebensArt.eu

MLA Kooperationen