MLA-Nachhaltigkeit

MLA-Nachhaltigkeit/Qualitätsoffensive
Unsere Ziele sind: Mehr Lebensqualität und gleichzeitig Umweltziele zu erreichen - ohne gefühltes "Verzichtenmüssen"
Wertewandel als Antwort auf den Klimawandel – Qualität statt Wegwerfmentalität
Nicht Verzicht, sondern Zugewinn an Lebensqualität, lautet die Devise.
• MLA-Qualitätsoffensive: Anbieter:innen und Konsument:innen profitieren gleichermaßen.
- Qualität, statt Billig Billig. Gewinne steigen, Kund:nnen genießen, Ressourcen werden geschont, das Wohlbefinden hebt sich!
- Arbeitgeber:innen, Anbietende von Gütern/Dienstleistungen sowie Investments, bekommen adäquate Aufmerksamkeit.
• Erfolg durch Arbeitsteilung: Info-Austausch zwischen Anbieter:innen und Verlag - Gemeinsam sind wir stark!
- MLA-Marktplätze: Anbieter:innen kommunizieren Ihren Beitrag gegen die Klimakatastrophe: Qualität, Nachhaltigkeit, Service.
Aktuelles - Saisonales, News, Produkte… motiviert die Leser:innen auch für Spontaneinkäufe.
- MLA-Magazin inspiriert: 1. Leser:innen zum Umdenken mit praxisnahen Aktionen/Events zum Handeln.
- Menschen in der Neuorientierung brauchen Anregungen und adäquate Tipps zu Anbieter:innen von Dienstleistungen, Hilfsmitteln & Produkte.
• Die meisten Menschen möchten "Ihren Beitrag" zur Vermeidung der Klimakatastrophe leisten. Doch wie, da sind sich, nach
MLA Dafürhalten, viele noch unsicher. Das gilt für Unternehmer:innen genauso wie für Konsument:innen. Verzicht bedeutet
weniger Konsum und weniger Umsatz, oder? Das muß nicht sein, wenn man clever handelt und „Alles" einbezieht!
Schonung der Umwelt kann mehr Lebensqualität bedeuten und gleichzeitig die Ausgaben reduzieren! MLA-Magazin startet
eine „Qualitätsoffensive“, bei der alle Beteiligten "Ihren Beitrag" leisten: Anbieter:innen, Leser:innen, MLA-Medien.
Menschen wie Sie und ich, sind entscheidende Faktoren für das Gelingen des Wertewandel, weil wir bewegen!
MLA-Redaktion
www.mla-magazin.eu
Aktuelles

2.von 3 Phasen - Fahrtaufnehmen
Anbieter*innen bereichern die Themen mit Produkten & Dienstleistungen!
Fokus auf:
Wertewandel als Antwort auf den Klimawandel – Qualität statt Wegwerfmentalität
2. von 3 Phasen/Anbieter:innen
(Aufbau Sommer/Herbst 2023)

Übersicht Link-List für Mehr Informationen
Was ist MLA
MLA-Guide JJk/Anbieter:innen | Stärken bündeln… | Kostenlos vs Gebühren
MLA-Nachhaltigkeit/Qualitätsoffensive | Verluste vermeiden/Potentiale aktivieren
Anforderung Info-Material | Anforderung Aktuelles
MLA-Marketing | Preistabelle | Über Uns
3 Phasen/3 Ebenen | 2. von 3 Phasen: MLA-Dynamik | 3. von 3 Phasen: Kurshalten