Klima-/Umweltschutz als Zugabe
In Zeiten des Klimawandels wird Nachhaltigkeit zum wichtigen Marketingargument - B2B/B2C -
Klima- & Umweltschutz sind das Gebot der Stunde: Mehr als 50% der Konsument:innen bekennen sich dazu. Doch die
tatsächlichen Handlungen zeigen das noch nicht auf. Wie können Menschen aktiviert werden, Ihre Vorsätze schneller umzusetzen?
Wir sehen es so: Wenn ein persönlicher Vorteil zu erwarten ist, wird die Entscheidung - nachhaltig zu handeln - schneller getroffen.
Wie bewerten Sie diese Situation für Ihr Unternehmen? Erkennen Sie im Klimawandel auch eine Chance?
Unsere Idee ist folgende: Wertewandel als Antwort auf den Klimawandel - Qualität statt Wegwerfmentalität.
Qualität und Service bei Ihrer kommunikation hervorheben. Vorteile benennen, höhere Preise mit Genuss und Produkt-Lebenszyklus relativieren.
Strategie: Anbieter:innen von Beginn an einzubinden
Vorteile zeitgemäßer LebensArt in den Vordergrund stellen, Klima- & Umweltschutz sind die logische Folge daraus.
MLA inspiriert und trainiert die Leser:innen sich für ein zeitgemäßes Leben zu öffnen - Theorie - MLA-Magazin
Ausgewählte Anbieter:innen kommunizieren adäquate Produkte & Dienstleistungen - Praxis - MLA-Marktplatz
Persönicher Kundenkontakt, aufeinandertreffen in lockerer Atmosphäre, Ihr Vorteil im Wettbewerb - MLA-Events
MLA-Medien fungieren als Türöffner bei Anbieter:innen und Leser:innen.
Noch spannender wird es im Anschluss bei Events & Präsentationen.
MobileLebensArt – Ein Projekt der: JoKoM Projektentwicklung/ MultiMediaVerlag Hannes Helmhart
Johann K. Helmhart Dipl. Bw. +43 664 120 88 32 | service@mobilelebensart.eu | UID ATU78281306
Sallaberg am See 40 | A-8943 Aigen/E.
MobileLebensArt Redaktion (MLA) Deutschland
T +49 40 180 04 96 90 | m +49 178 168 14 86
redaktion@mla-magazin.eu