Ihre Kunden - alte & neue - MLA-Marktplatz

Ihre Kunden - alte & neue - MLA-Marktplatz

Kund:innen aktivieren, Potentiale erkennen, Ergebnisse generieren


Wertwandel als Antwort auf Klimawandel & Onlinehandel - Qualität statt Wegwerfmentalität
   Warum     Weil aggressive Onlineangebote z.B.: mit billig, billig die Meinungen dominieren, braucht es Gegenmaßnahmen.
   Wie          Vorteile von Qualität, eventuell höhere Preise mit Produkt-Lebensdauer & Service relativieren.
   Was          Konzertierte Aktionen und Kooperationen - digital & real - mit Medien, Großhändlern, Mitstreitern usw.

MLA-Marktplatz Ausgewählte Anbieter:innen präsentieren Ihre Stärken - Nachhaltigkeit, Qualität & Service - LebensArt 2025/26
   Ziele sind: Kaufentscheidungen beschleunigen, regionalen Handel & Gewerbe stärken, Resilienz aufbauen & das Tagesgeschäft zu forcieren.
   Neue Zeiten brauchen neue Strategien und eine zeitgemäße Kommunikation - Internet & klassisches Direktmarketing (gegen Populismus).
   Anbieter:innen informieren im Internet - Kund:innen recherchieren online und holen das Reservierte vor Ort ab - Einkaufserlebnis 2025/26.

Marktpotential - Ambitionierte Menschen in Gesellschaft und Wirtschaft (Hamburg ca. 200.000 plus Angehörige)
   Mittelbau der Gesellschaft & Unternehmen - hohe Kaufkraft und offen für Qualität, Service & Nachhaltigkeit
   Führungskräfte - ab Abteilungsleitende, deren Familien sowie Firmen- & Freundeskreise
   Hamburg - 99 541 Unternehmen (Nord Statistik 2022)= Zielgruppe ca. 200.000 plus Angehörige
   Zugang - Zeitgemäßes Marketing - Internet & klassisches Direktmarketing
   Alle gewinnen von der praxisnahen Auswahl - Anbieter:innen, Leser:innen & MLA-Marktplatz.

MLA-Marktplatz Regionale Anbieter:innen treffen auf "Ihr Publikum - bekannt & neu", das Qualität & Service honorieren kann.
   Die redaktionelle Aufnahme ist kostenlos; "Proaktive Kooperationen" (geringe Kosten) - optional - max.12 pro Thema/Format
   Überregionale Marken & Großunternehmen unterstützen die regionalen Anbieter:innen mit neuen Erkenntnissen/Produkten.
   Reine Online-Anbieter:innen ergänzen die Angebote der Gewerbetreibenden & Dienstlester:innen vor Ort.
   MLA-Abteilungen - Medien, Events, Präsentationen & Aktionen

  Mehr Infos            Von der redaktionellen Aufnahme (kostenlos) bis hin zu proaktiver Kooperation (optional) max. 12
   MLA-Marktplatz    Gegenwart & Zukunft - MLA-Marktplatz
   Aufmerksamkeit   Ihre Kunden - alte & neue - MLA-Marktplatz
   Kennenlernen       Redaktionelle Aufnahme - MLA-Marktplatz
   Kooperation         Herausforderungen/Lösungen 2025/26 - MLA-Marktplatz
   2 Varianten
           Aktiv - Kostenlos vs Proaktiv - geringe Kosten
   Marketing
             MLA-Zeitgemäßes Marketing
   Märkte
                  MLA-Marktplatz

MobileLebensArt – Ein Projekt der: JoKoM Projektentwicklung/ MultiMediaVerlag Hannes Helmhart
Sallaberg am See 40 | A-8943 Aigen/E. | +43 664 120 88 32 | Jk@mla-magazin.eu | UID ATU78281306
Redaktion D/Hamburg | +49 40 18 04 96 90 | redaktion@mla-magazin.eu

 

 

MLA Kooperationen