Ihre Kunden - alte & neue - MLA-Marktplatz

Kund:innen aktivieren, Potentiale erkennen, Ergebnisse generieren
• Wertwandel als Antwort auf Klimawandel & Onlinehandel - Qualität statt Wegwerfmentalität
Warum Weil aggressive Onlineangebote z.B.: mit billig, billig die Meinungen dominieren, braucht es Gegenmaßnahmen.
Wie Vorteile von Qualität, eventuell höhere Preise mit Produkt-Lebensdauer & Service relativieren.
Was Konzertierte Aktionen und Kooperationen - digital & real - mit Medien, Großhändlern, Mitstreitern usw.
• MLA-Marktplatz Ausgewählte Anbieter:innen präsentieren Ihre Stärken - Nachhaltigkeit, Qualität & Service - LebensArt 2025/26
Ziele sind: Kaufentscheidungen beschleunigen, regionalen Handel & Gewerbe stärken, Resilienz aufbauen & das Tagesgeschäft zu forcieren.
Neue Zeiten brauchen neue Strategien und eine zeitgemäße Kommunikation - Internet & klassisches Direktmarketing (gegen Populismus).
Anbieter:innen informieren im Internet - Kund:innen recherchieren online und holen das Reservierte vor Ort ab - Einkaufserlebnis 2025/26.
• Marktpotential - Ambitionierte Menschen in Gesellschaft und Wirtschaft (Hamburg ca. 200.000 plus Angehörige)
Mittelbau der Gesellschaft & Unternehmen - hohe Kaufkraft und offen für Qualität, Service & Nachhaltigkeit
Führungskräfte - ab Abteilungsleitende, deren Familien sowie Firmen- & Freundeskreise
Hamburg - 99 541 Unternehmen (Nord Statistik 2022)= Zielgruppe ca. 200.000 plus Angehörige
Zugang - Zeitgemäßes Marketing - Internet & klassisches Direktmarketing
Alle gewinnen von der praxisnahen Auswahl - Anbieter:innen, Leser:innen & MLA-Marktplatz.
• MLA-Marktplatz Regionale Anbieter:innen treffen auf "Ihr Publikum - bekannt & neu", das Qualität & Service honorieren kann.
Die redaktionelle Aufnahme ist kostenlos; "Proaktive Kooperationen" (geringe Kosten) - optional - max.12 pro Thema/Format
Überregionale Marken & Großunternehmen unterstützen die regionalen Anbieter:innen mit neuen Erkenntnissen/Produkten.
Reine Online-Anbieter:innen ergänzen die Angebote der Gewerbetreibenden & Dienstlester:innen vor Ort.
MLA-Abteilungen - Medien, Events, Präsentationen & Aktionen
• Mehr Infos Von der redaktionellen Aufnahme (kostenlos) bis hin zu proaktiver Kooperation (optional) max. 12
MLA-Marktplatz Gegenwart & Zukunft - MLA-Marktplatz
Aufmerksamkeit Ihre Kunden - alte & neue - MLA-Marktplatz
Kennenlernen Redaktionelle Aufnahme - MLA-Marktplatz
Kooperation Herausforderungen/Lösungen 2025/26 - MLA-Marktplatz
2 Varianten Aktiv - Kostenlos vs Proaktiv - geringe Kosten
Marketing MLA-Zeitgemäßes Marketing
Märkte MLA-Marktplatz
MobileLebensArt – Ein Projekt der: JoKoM Projektentwicklung/ MultiMediaVerlag Hannes Helmhart
Sallaberg am See 40 | A-8943 Aigen/E. | +43 664 120 88 32 | Jk@mla-magazin.eu | UID ATU78281306
Redaktion D/Hamburg | +49 40 18 04 96 90 | redaktion@mla-magazin.eu