Versuni
„Turning Houses into Homes“
Der Name Versuni basiert auf zwei Leitgedanken des Unternehmens: Universum und Universal – das Zuhause als Ort, den man zu seinem eigenen macht. Dieses Bedürfnis nach einem Zuhause haben alle Menschen, wo immer sie leben.
Als Lizenznehmer von Royal Philips wird das Unternehmen weiterhin die Marke Philips sowie die Marken Saeco, Gaggia und Philips Walita für seine Produkte und Dienste führen. Konsument:innen können zudem weiterhin auf Produkte der anderen Marken des Unternehmens zurückgreifen: Preethi, L'OR Barista und Senseo.
Das Unternehmen setzt weiterhin darauf, mit Innovationen zu begeistern, und möchte das Leben zuhause besser, einfacher und gesünder machen.
Bei Versuni agieren motivierte Teams, die hochwertige Produkte entwickeln, entwerfen und liefern, die ein Heim zu einem Zuhause machen. Diese Produkte entsprechen den EcoDesign-Anforderungen und spiegeln damit das Bekenntnis des Unternehmens zu Nachhaltigkeit wider. Dabei liegt der Fokus auf drei Hauptaspekten: Kreislaufwirtschaft, Klimaschutz und benachteiligte Haushalte.
Versuni hat eine Vielzahl bekannter Haushaltsprodukte auf den Markt gebracht, die den Bedürfnissen von Verbraucher:innen entsprechen. Der Schritt in Richtung Nachhaltigkeit hat viele Facetten. In der Küche zeigt sich dies nicht nur durch die Vermeidung von Lebensmittelverschwendung, sondern auch bei
der Wahl der richtigen Küchengeräte.
Versuni Germany GmbH
Röntgenstraße 22
22335 Hamburg
www.versuni.com