
www.mediaserver.hamburg.de / Christian O. Bruch
Lifestyle in Zeiten des Klimawandels
MLA-Die Kunst… | 1. Geistige Wende | 2. Entscheidung treffen | 3. Praxis | 4. MLA-Marktplatz
MLA-LebensArt- Die Kunst, sein eigenes Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten
1. Geistig-Flexible Wende: Eigene Zukunfts-Vision erarbeiten, auch Neues zulassen
2. Entscheidung treffen: Veränderung für mehr Lebensqualität einleiten Ja/Nein
3. Beispiele aus der Praxis: Zugewinn an Lebensqualität statt Verzicht - genussvoll, nachhaltig, interdisziplinär
4. MLA-Marktplatz
Produkte & Dienstleistungen für offene Menschen, die Nachhaltigkeit und Qualität leben.
• Fakten
- Zielgruppe: Selbst gestandene Manager:innen sind im Privaten oft hilflos, für adäquate Inspirationen dankbar (B2C/B2B).
- Anbieter:innen: Die limitierte Auswahl an dem Verlag bekannten Unternehmen, gibt Orientierung im Dschungel der vielen Angebote.
- Aufnahme-Kriterien: Besonderheit, Qualität, Flexibilität, Nachhaltigkeit, Umgangsformen.
- Dienstleister, Institutionen, Handel & Gewerbe: "Hamburg" sowie "Überregional/ Mobilität" - B2B/B2C.
Für unser Wohlbefinden brauchen wir Lebendigkeit, Beratung und Service - Also: Denken wir zuerst an regionale Anbieter:innen, statt im Internet zu bestellen!