
www.mediaserver.hamburg.de / Christian O. Bruch
MLA inspiriert Menschen, sich physisch und geistig weiterzuentwickeln - auch für Neues zu öffnen
Ausgewählte Anbieter:innen präsentieren adäquate Produkte & Dienstleistungen
Um was geht es? - Um unsere „Lebenswerte Zukunft“ und daß es sich lohnt, neue Wege auszuprobieren
Wie geht es? - Hausverstand und eigene Fähigkeiten aktivieren
1. Geistige Wende | 2. Entscheidung treffen | 3. Praxis | 4. MLA-Marktplätze
Produkte & Dienstleistungen für offene Menschen, die Nachhaltigkeit und Qualität leben.
• Selbst gestandene Manager:innen sind im Privaten oft hilflos, für adäquate Inspirationen dankbar (B2C/B2B).
- Limitierte Anbieter:innen-Auswahl gibt Orientierung im Dschungel der üblichen Angebote.
- MLA Aufnahme-Kriterien - Besonderheit, Qualität, Flexibilität, Nachhaltigkeit, Umgangsformen.
- Dienstleister, Institutionen, Handel & Gewerbe: "Hamburg" sowie "Überregional/ Mobilität" - B2B/B2C.
Für unser Wohlbefinden brauchen wir Lebendigkeit, Beratung und Service - Also: Denken wir zuerst an regionale Anbieter:innen!