www.mediaserver.hamburg.de / Christian O. Bruch

MLA inspiriert Menschen, sich physisch und geistig weiterzuentwickeln

Um was geht es? - Um unsere „Lebenswerte Zukunft“ und dass es sich lohnt, neue Wege auszuprobieren
Wie geht es? - Hausverstand und eigene Fähigkeiten aktivieren

MLA-Marktplatz: Anbieter*innen für offene Menschen, die Nachhaltigkeit und Qualität leben.

• Selbst gestandene Manager*innen sind im Privaten oft hilflos, für adäquate Inspirationen dankbar (B2C/B2B).
- Limitierte Anbieter*innen-Auswahl gibt Orientierung im Dschungel der üblichen Angebote.
- MLA Aufnahme-Kriterien - Besonderheit, Qualität, Flexibilität, Nachhaltigkeit, Umgangsformen.
- Dienstleister, Institutionen, Handel & Gewerbe: "Hamburg" sowie "Überregional/ Mobilität" - B2B/B2C.

Für unser Wohlbefinden brauchen wir Lebendigkeit, Beratung und Service - Also: Denken wir zuerst an regionale Anbieter*innen!

MLA Kooperationen