www.mediaserver.hamburg.de / Christian O. Bruch

MLA-Magazin
Physische & geistig-flexible Mobilität
LebensArt mit dem Fokus auf die Menschen


Klima-/Umweltschutz als Zugabe
MLA-Die Kunst… | 1. Geistige Wende | 2. Entscheidung treffen | 3. Praxis | 4. MLA-Marktplatz

Die regionale Antwort auf Onlinehandel & Klimawandel

- Zielgruppe: Selbst gestandene Manager:innen sind im Privaten oft hilflos, für adäquate Inspirationen dankbar (B2C/B2B).
- Anbietende: Limitierte Auswahl an, dem Verlag bekannten Unternehmen, als Bezugsquellen mit Service & Qualität.
- Aufnahme-Kriterien: Besonderheit, Qualität, Flexibilität, Nachhaltigkeit, Umgangsformen.
- Dienstleister, Institutionen, Handel & Gewerbe: "Hamburg" sowie "Überregional/ Mobilität" - B2B/B2C.

Für unser Wohlbefinden brauchen wir Lebendigkeit, Beratung und Service - Also: Denken wir zuerst an regionale Anbieter:innen, statt im Internet zu bestellen!

MLA Kooperationen